CORONA-NEWS

AKTUELLE CORONA-NEWS – STAND 01.03.2023

Sehr geehrte Kunden:innen,

seit dem 03.04.2022 sind die Corona-Schutzmaßnahmen bzgl. Maskenpflicht und Zugangsbeschränkungen im Einzelhandel und in der Gastronomie aufgehoben. Das bedeutet für Sie als Besucher:in  der Rathaus Galerie Wuppertal keine Maskenpflicht und keine Zugangsbeschränkungen wie 3G-, 2G- und 2G-Plus-Regelungen mehr. Ausgenommen sind hier die Arztpraxen in der Rathaus Galerie Wuppertal sowie die Händler, die von ihrem Hausrecht gebrauch machen und weiterhin eine Maskenpflicht wünschen.

Unsere bewährten Konzepte, wie z. B. die Beachtung der Abstandsregeln, Angebote zur Hand-Desinfektion und individuelle Hygienekonzepte bitten wir trotzdem weiter beizubehalten.

Alle Verordnungen rund um Corona | Wuppertal  Corona-Virus in Nordrhein-Westfalen | Land.NRW

Ihr Centermanagement der Rathaus Galerie Wuppertal