„Pflanzen für Alle“ wieder in der Rathaus Galerie 🌱 09.03.2023 – 11.03.2023

Veröffentlicht am:

Tausende Pflanzen zu Mini-Preisen

 

Im Dezember war „Pflanzen für Alle“ das erste Mal in unserer Rathaus Galerie. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und kehrt daher noch ein mal zu uns zurück:

 

Vom 09.03. – 11.03.2023 findet wieder der große Pflanzenverkauf in der Rathaus Galerie Wuppertal statt. Menschen wieder näher an die Natur heranführen, indem Pflanzen mit einem nachhaltigen Ansatz für alle zugänglich gemacht werden: Das ist das Ziel von Pflanzen für Alle, die mit ihrem Großen Pflanzenverkauf, zu kleinen Preisen (ab 2€), alle Plant Lovers in Deutschland begeistern wollen!
Auf dem Programm stehen Tausende Pflanzen, die direkt von den Züchtern stammen und zu unschlagbaren Preisen angeboten werden.

 

Die Veranstaltungen von „Pflanzen für alle“ bieten mehr als 150 Pflanzensorten für jeden Geschmack und jedes Niveau :

 

🌿 Pflanzen für Anfänger, Unermüdliche, Schattenpflanzen, grafische Pflanzen oder auch Pet Friendly zu hammer Preisen!

🌴 Große Pflanzen ab 15€ für die Ungeduldigen.

🍀 Seltene Pflanzen für Sammler zu unschlagbaren Preisen.

🪴 Terrarien, Töpfe, Übertöpfe, Makramee und andere Accessoires für ein grünes und dekoratives Zuhause, ohne sich finanziell zu ruinieren!

☀️ Aber auch manchmal Pflanzen für draußen.

 

Zu folgenden Terminen findet der Verkauf in der Rathaus Galerie statt:

 

Donnerstag 9. März von 10 – 19 Uhr

Freitag 10. März von 10 – 19 Uhr

Samstag 11. März von 10 – 18 Uhr

 

Ein Ticketsystem ermöglicht es, einen kostenlosen Slot zu reservieren, um Warteschlangen zu vermeiden: » HIER Slot sichern «

 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 🤗

Mehr
Artikel