„Pflanzen für Alle“ in der Rathaus Galerie 08.12.2022 – 10.12.2022

Veröffentlicht am:

Tausende Pflanzen zu Mini-Preisen

Vom 08. – 10. Dezember findet der große Pflanzenverkauf in der Rathaus Galerie Wuppertal statt.

Menschen wieder näher an die Natur heranführen, indem Pflanzen mit einem nachhaltigen Ansatz für alle zugänglich gemacht werden: Das ist das Ziel von Pflanzen für Alle, die mit ihrem Großen Pflanzenverkauf, zu kleinen Preisen (ab 2€), alle Plant Lovers in Deutschland begeistern wollen!
Auf dem Programm stehen Tausende Pflanzen, die direkt von den Züchtern stammen und zu unschlagbaren Preisen angeboten werden.

Zu folgenden Terminen findet der Verkauf in der Rathaus Galerie statt:

Donnerstag 8. Dezember von 10 – 19 Uhr
Freitag 9. Dezember von 10 – 19 Uhr
Samstag 10. Dezember von 10 – 18 Uhr

Um Warteschlangen zu vermeiden kann vorab unter folgendem Link ein Termin-Slot reserviert werden:

Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier: Pflanzen für Alle ist zurück in Wuppertal mit schönen Pflanzen zu kleinen Preisen

Wir freuen uns auf euren Besuch! 🤗