Nikolaus-Gewinnspiel in der Rathaus Galerie

Veröffentlicht am:

Bereits am 05.12. kommt der Nikolaus. Warum schon jetzt? – lasst Euch das von unserem Nikolaus erklären ….. oder habt ihr eine Idee? Dann postet Eure Geschichte auf Facebook und/oder Instagram, verlinkt den Account der Rathaus Galerie Wuppertal und erzählt uns den Grund. Vielleicht fragt ihr den Nikolaus aber auch am 05.12. selber und erzählt uns sein Geheimnis.
Wir sind gespannt. Wir sammeln die Geschichten und der Nikolaus wird sich seine Lieblingsgeschichte aussuchen ….. und belohnen.

Die Teilnahme ist vom 29.11. bis 08.12.2022 möglich – der (noch geheime 🤫) Gewinn wird am 08.12. ausgelost und die Gewinner:in per Facebook/Instagram kontaktiert.

UPDATE 16.12.2022

Unsere Gewinnerin hat die nachfolgende wirklich sehr schöne Nikolausgeschichte eingesendet. Ob es wirklich so war, wissen wir natürlich nicht – das haben „nur“ die Kinder erfahren, die auch da waren 😉

„Der Nikolaus kommt schon am 5.12, weil dieses Jahr der kleine Elf Eleanor mit ihrer Schwester Alison fangen gespielt hat. Auf der Höhe des Kalenders ist es dann passiert, Alison ist gestolpert und bekam nur noch den Kalender zufassen, hierbei wurde genau ein Tag abgerissen. Aus Scham und Angst vor einer Schimpftirade vom Nikolaus hat sie das abgerissene Blatt unauffällig verschwinden lassen. Der Nikolaus war zwar ein wenig irritiert über den fehlenden Tag aber er dachte aufgrund des ganzen Vorbereitungsstresses wäre die Zeit und damit der eine Tag einfach wie im Flug vergangen. Dadurch kam es wie es kommen musste und der Nikolaus machte sich einen Tag zu früh auf dem Weg.“

Teilnahme Gewinnspiel Nikolaus (Facebook & Instagram)
Überlegt euch eine Geschichte, warum der Nikolaus bereits einen Tag früher als gewöhnlich bei uns auftaucht. Was hat ihn wohl dazu bewegt? Habt ihr eine Idee? – Oder fragt ihn selber –  bestenfalls mit Foto – und sendet es uns mitsamt eurer Geschichte über unsere Instagram- oder Facebook-Kanäle zu.

Teilnahmeberechtigung Gewinnspiel Nikolaus (Facebook & Instagram)

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel der Rathaus Galerie Wuppertal sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben und/oder die Eltern/Großeltern im Namen ihrer Kinder/Enkel. Ausgenommen hierbei sind Arbeitgeber:innen und Arbeitnehmer:innen der Rathaus Galerie Wuppertal sowie deren Angehörige. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen an einer Ziehung sind nicht erlaubt. Die Rathaus Galerie Wuppertal behält sich vor, Teilnehmer:innen, welche gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, vom Gewinnspiel auszuschließen.

Gewinnauslosung & Teilnahmeschluss Gewinnspiel Nikolaus (Facebook & Instagram)
Die Teilnahme ist vom 29.11. bis 08.12.2022 möglich. Alle Teilnehmer:innen landen im selben Lostopf. Die Rathaus Galerie Jury wählt aus den Geschichten am 08.12.2022 die neue Nikolausgeschichte aus. Diese wird ggfs. online auf die Homepage gestellt.
Die Gewinnchance ist abhängig von der jeweiligen Teilnehmer:innen-Anzahl.
Wenn sich ein/e Gewinner:in nicht bis zu 7 Tage später auf die Gewinnbenachrichtigung gemeldet hat, verliert er den Gewinnanspruch. Der Gewinn muss während der Geschäftszeiten des Centermanagementbüros abgeholt werden. Versand oder Barausgabe ist ausgeschlossen.

Verantwortlich für die Durchführung sämtlicher Gewinnspiele auf den Social-Media-Accounts, der Homepage sowie Flyern & Printmedien der Rathaus Galerie Wuppertal ist das Centermanagement der Rathaus Galerie Wuppertal, Friedrichstr. 40, 42105 Wuppertal. Die Teilnehmer:innendaten können zum Zweck der Ausschüttung des Gewinns an die jeweilig erwähnten Gewinnspiel-Partner:innen und im Prozess eingebundenen Dienstleister:innen weitergegeben werden. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.