Neues Programm im Büro für kulturellen Austausch 🖼 OAA #9 03.05.2023 – 06.05.2023

Veröffentlicht am:

„Kunst & Frieden“ ist das Thema der neunten Reihe von „Out and about“ (OAA). Ab heute gibt es ein neues Programm vom 03. bis 06. Mai:

Am Mittwoch (03. Mai | 17 Uhr) wird GAMIP vorgestellt.
Von der UN-SDG 16 abgeleitet, hat GAMIP die Aufgabe übernommen weltweit neue, dem Frieden dienende Strukturen ins Leben zu rufen. Ziel in Deutschland ist der Aufbau eines Friedensministeriums, dass in bestehende politische Strukturen greift, um Frieden zum Standard zu erheben.
Ein Vortrag von Andreu Ginestet.

Am Donnerstag (04. Mai | 18 Uhr) lädt OAA wieder zum Dialog ins temporäre Büro für kulturellen Austausch ein. Diesmal lautet das Thema: In Zeiten von Krieg, darf die Kunst nicht ruhen!

Am Freitag (05. Mai |  17 Uhr) präsentiert die Künstlerin Piet Biniek ihre schon vielfach und an verschiedensten Orten aufgeführte Performance „Still stehen“.
Im Anschluss an die Performance steht Piet für Gespräche zur Verfügung, inklusive eines Mini-Workshops.

Und am Samstag (06. Mai | 17 Uhr) gibt Osman Coskun ein weiteres Mal seinen „fast schon legendären“ Einführungskurs in Qi Gong, bei uns im temporären Büro (Anmeldung nicht nötig, aber ihr solltet bequeme Kleidung tragen).

Mehr
Artikel