Mieter-Aktionen während unseres Oktoberfestes

Veröffentlicht am:

Viele unserer Mieter bieten während des Rathaus Galerie-Oktoberfestes Rabatte und Produkte zu kleinen Preisen an. Zum Bespiel die Kunstgalerie Hashemi im 1. Obergeschoss mit 15% Rabatt auf Bilder und Rahmen oder die ARTFam7+ zusätzlich noch mit einem eigenen Gewinnspiel und einem Kopftuch-Workshop am Samstag, den den 22. Okt. , von 16:00 bis 17:00 Uhr mit Babu Noella. Hier können  Sie auch etwas über die Geschichte des Kopftuches kennenlernen.

Als besonderes gastronomisches Extra finden Sie im Cafe Brosio u.a. leckere frische Waffeln und in unserer Trattoria Lorenzo kleine italienische Antipasti und Spezialitäten sowie köstliche Weine.

Außerdem…. Die am Samstag präsentierten und von Victoria Silberberg entworfenen Kleider zum Thema Wuppertaler Denkmäler wurden von verschiedenen Künstlern weiterentwickelt.

Gezeigt werden:

Die Laurentius Kirche –  Lothar Ruthmann

Das Tanztheater Pina Bausch – Ellen Neugebauer

Das von der Heydt Museum – Marina Schaufler

Die Schwebebahn – Naum Schnittmann

Die Stadthalle – Inna Avanesjan

Der Zoo – Eva Pajak

Der Elisenturm/ der botan. Garten – Diana Holzapfel

Die bergische Museumsbahnen – Jutta Ottersbach

Schauen Sie einfach vorbei und lassen sich überraschen.